Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 1. Juli 2013

Lolita 52 Challenge, Question 14: Lolitas I would love to meet

Es folgt zur Abwechslung mal wieder ein recht kurzer Post, da die Frage

14.  Lolitas I would love to meet

aus der Lolita 52 Challenge in meinem Fall nicht erlaubt, allzu weit auszuholen.


Ich habe das Glück, dass sich hier im norddeutschen Raum schon seit mehreren Jahren eine konstante Zahl an aktiven Lolitas aufhält und auch einige in meinem Alter dabei sind, mit denen ich mich gut verstehe. Klar, es gibt leider immer wieder Leute, die uns (meist berufsbedingt, wie das so ist nach dem Studium) verlassen müssen, aber es kommen auch immer wieder Neue hier her und man kann ja den Kontakt im Zeitalter von Facebook und Co. gut halten. Ich kenne manche Lolitas hier in der Gegend bereits seit vielen Jahren. Auch in meiner Heimat im Herzen, Saarbrücken, habe ich die Möglichkeit an Treffen teilzunehmen und Lolitas aus dem Saarland und Lothringen kennenzulernen und daraus hat sich ebenfalls manche Freundschaft ergeben.

Dennoch gibt es einige Lolitas, die ich zwar schon seit längerer Zeit kenne und mit denen ich teilweise regelmäßigen Kontakt pflege, aber eben nur online. Das würde ich sehr gerne ändern! Das wären u. a. (und bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden nicht aufgezählt habe ;D) eine ganze Riege an Mädels aus NRW (Nora, Nina, Gene...), meine Kolleginnen aus dem Dunkelsüßteam, mit denen ich sozusagen täglich zusammenarbeite (die Fotomods, aber auch Jasmin und natürlich Sandra und Eriol - selbst wenn er per definitionem nicht unter den Begriff "Lolita" fällt, gehört er für mich dazu ;) ) und Vally <3 Außerdem möchte ich unbedingt Dani aka Duplica treffen, weil ich ihr schon vor... 10 Jahren (so alt sind wir xD) damals noch im Lolitazirkel von Animexx begegnete und sie für mich seitdem einfach die ultimative Lifestyle-Lolita repräsentiert. Freue mich daher auf die Innocent World-Tea Party in Wien, auf der ich sie und hoffentlich viele weitere treffen kann. Außerdem will ich ja schon seit letztem Jahr endlich mal nach NRW auf ein Meet Up, hoffentlich klappt das also mit dem geplanten Rose Toilette-Treffen im September und ich begegne in einem Aufwasch viele Lolitas, mit denen ich bisher nur virtuell zu tun hab.

Man sieht, ich möchte eigentlich nur Lolitas aus dem deutschsprachigen Raum treffen, die ich bis dato nur über Dunkelsüß und Facebook kenne (was nicht heißt, dass ich mich über weitere Kontakte nicht auch freuen würde ;) ) . Mir geht es nicht um ein Meet and Greet mit Mana :P oder aber mit einer populären internationalen Bloggerin, sondern darum, bestehende Kontakte real werden zu lassen.

1 Kommentar: