Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 6. März 2013

Lolita 52 Challenge: Question 13, Lolitas I have met in real life

Die heutige Frage

13. Lolitas I have met in real life

mutet erst mal etwas seltsam an - soll ich jetzt alle Lolitas aufzählen, die ich persönlich kenne oder schon mal getroffen habe? Soll ich jetzt damit prahlen, welchen scheinbaren "Szenegrößen" ich schon mal die Hand geschüttelt habe? ;D (die Antwort darauf wäre wohl: keiner...)

Spontan würde ich sagen: Ich habe zu wenige getroffen! Denn es gibt immer noch Leute, denen ich endlich mal außerhalb der virtuellen Welt begegnen will.

Insgesamt kann ich mich nicht beklagen, da ich in einer Großstadt wohne, gibt es natürlich viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennenzulernen und an Treffen teilzuhaben. Nicht nur in großer Runde, wie z. B. beim Eat Cake in Kiel:

                    Wie sie alle so schön in die Kamera lächeln - nur ich hab natürlich die Augen zu xD

Sondern auch in kleiner privater Runde unter Freunden:

Hier mit Sha und Quini

Generell treffe ich befreundete Lolitas meist in privaten Runden, aber natürlich versuche ich, so oft es geht auch mal auf ein größeres Treffen zu gehen. Es ist ja doch ganz cool, wenn viele Lolitas auf einem Haufen die Straßen unsicher machen ;)

Neben der lokalen Community besuche ich auch gerne die Treffen in der alten Heimat, im Saarland:


Dort gibt es deutlich weniger Lolitas als im Norden, aber die Treffen sind sehr angenehm und irgendwie auch familiärer, wenn die Runde kleiner ist.

Auf Conventions u. ä. gehe ich gar nicht und leider habe ich bisher auch noch keine internationale Tea Party besucht, was ich aber dringend nachholen will!

Kurzum, ich möchte die Lolitaszene nicht missen, gerade nicht, was den "real life" Kontakt betrifft. Mir macht es noch mehr Spaß, Lolita mit anderen zu tragen und jemanden zu haben, mit dem man tratschen kann über die neusten Entwicklungen, den neuen Print eines Labels, bisschen Drama usw. (nur Martin vollquatschen damit ist auf Dauer nicht befriedigend ;) )

Kommentare:

  1. stell dir vor, jetzt am Samstag sind wir sogar 8! XD wir wachsen wuhuuu, schade dass du erst danach kommst :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool! Ja, ist echt schade, ich wäre auch so gerne in das neue Café gegangen, mein Mary Magdalene OP würde richtig gut dahin passen ;)

      Löschen