Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 14. Dezember 2012

Aktuelle Wishlist für 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende und mittlerweile konnte ich von meiner Wishlist so einige Stücke streichen, da ich diese, teils mit viel Geduld und Glück, ergattert habe. Dennoch heißt ein erfüllter Wunsch nicht gleich, dass nicht der Drang nach neuem bestehen würde... Höchste Zeit also, meine Wishlist für 2013 aufzufrischen!

Must haves - Diese Dinge möchte ich unbedingt und so schnell wie möglich!

Grace Baniran JSK von Baby the Stars Shine Bright in Braun (2012)

Dieses recht schlichte, klassische Kleid kam erst kürzlich neu auf meinen Radar. Ich wünsche mir dringend ein braunes Kleid ohne Print und viel Tam-Tam, das für Classic Lolita geeignet ist, da ich mir vorgenommen habe, mich zukünftig mit Schwerpunkt auf diese Stilrichtung zu orientieren. Außerdem habe ich schon die passenden Accessoires (wie ein schickes Headdress in Braun und Schwarz von Fox Cherry), nur das Kleid fehlt noch zu meinem Glück :P Es müsste nicht 100 %-ig dieses bestimmte Kleid sein, ein ähnliches ginge auch, aber ich bin trotzdem wählerisch und habe daher noch nichts in die Richtung gefunden, was mich überzeugen konnte. Braune Kleider scheinen außerdem nicht so häufig aufzutauchen...


 Fantasic Dolly OTK in schwarz (2010)

Suche ich schon so lange - passende Strümpfe zu meinem Fantasic Dolly OP (die Strümpfe habe ich schon gesucht, da hatte ich das Kleid noch nicht einmal ;) ) Auch wenn ich die Strümpfe öfter mal auf mbok sehe, in Schwarz habe ich sie noch nie gefunden! Ich habe sie bereits in weiß, nur leider sind diese mir kürzlich in der Waschmaschine grau geworden -.-

CHECK! Die Strümpfe sind mein!

Ribbon Heart Bag von Baby the Stars Shine Bright

Ein absoluter Klassiker, den sicher viele Lolitas auf ihrer Wunschliste verzeichnet haben. Ich hätte die Tasche gerne in der vollschwarzen Version.

Schon länger dabei, muss nicht unbedingt sofort sein

Bei der Mehrheit meiner Wunsch-Items handelt es sich gar nicht unbedingt um sehr dringende Wünsche. Vieles gehört zwar zu den Dingen, die ich gerne besitzen würde, es muss aber nicht sofort sein, und manchmal hätte ich die Gelegenheit zum Kauf gehabt, aber darauf verzichtet zugunsten wichtigerer Dinge oder einfach, weil ich mal sparen wollte ;)


 Rose Toilette OP in Schwarz von Angelic Pretty (2007)

Rose Toilette OP in Schwarz von Angelic Pretty (2007)
 
Rose Toilette hatte ich ja schon mal in Rot, habe es dann aber verkauft, die Farbkombi war mir zu "bunt". In Schwarz wäre es ideal, aber irgendwie ist die Luft bei Prints gerade raus bei mir... es ist immer noch toll, aber derzeit vielleicht ein bisschen zu rosalastig (wenn auch nur geringfügig ;) ) für mich.

CHECK! Habe das OP in schwarz <3

  Gingham Cherry Ladder Lace JSK in Pink von Metamorphose temps de fille (2007)

Zwar Pink - was ich eigentlich sonst nicht tragen würde, aber ich mag das Retrofeeling des Kleides und kann mir vorstellen, dass es sich auch sehr gut als Sommerkleid abseits von Lolita tragen lässt.

Honey Cake Switching JSK in Ivory von Angelic Pretty (2011)
Honey Cake Round JSK in Ivory von Angelic Pretty (2011)

Ich würde die Switching-Version bevorzugen. Ich habe mich direkt beim Release in den Print verliebt, der hat so einen unwiderstehlichen 50s-Charme! Es ist zwar kein Honigkuchen darauf zu sehen, sondern Pancakes mit Sirup, aber Cinema Doll hat ja auch nichts mit Kino zu tun :P 
Allerdings hätte ich spontan nicht sehr viele Kombinationsmöglichkeiten für dieses Kleid und ich möchte ja eigentlich von "Sweet Sweet" abrücken. Andererseits könnte man das Kleid natürlich auch schlichte kombinieren und einen auf Retro Style damit machen... dennoch denke ich nicht, dass ich dieses Kleid kurzfristig erwerben werde.

Marie Antoinette JSK in Schwarz von Baby the Stars Shine Bright (2007)

Schon etwas älter, der Print kommt übrigens mit einem anderen Schnitt jetzt wieder heraus! Ich mag eigentlich die blau-weiße Farbkombi noch lieber, hätte dafür aber nicht die passende Garderobe. Habe ich dieses Jahr auch schon in der Sales Comm erblickt, fand es aber damals zu teuer.

Cordelia Puff OP in Lamé Chocolat von Mary Magdalene (2007)

 Ein Traum - nur leider sehr schwierig zu bekommen und nicht gerade ein Schnäppchen ;_;


Accessoires

Für mein Cinema Doll:

Beret

CHECK! Hab von Quini eins in dem Stil bekommen, das sogar noch schöner ist
 
OTK
Socken
Ansonsten:
 Rosary Rose Headdress in Schwarz von Baby the Stars Shine Bright (2012)
Bin eh ein Fan von Old School-Headdresses, und dieses ist auch noch angenehm schmal und macht  keinen Damenbindeneindruck ;)

Schmuck mit Parfumflacons, z. B. diese Kette für Fantasic Dolly (2010)
Bonus

Ich habe es zwar für 2013 nicht vor, aber sollte ich in den nächsten Jahren heiraten, dann bitte in diesem Kleid ;)

Antoinette Dress in Offwhite von Mary Magdalene (2009)
 Antoinette Dress in Antque Beige von Mary Magdalene (2009)
 Antoinette Dress in Ivory von Mary Magdalene (2009)

Was Martins Meinung dazu ist, kann ich mir allerdings schon denken :P

...das war's! Ich finde, ich bin doch noch recht bescheiden, oder? :P Mal sehen, was 2013 so für mich bereit hält!
 


Kommentare:

  1. Verdammt! Hab mich gerade in die Antoinette Dress Reihe von MM verliebt. Die Kleider sind wunderschön ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und leider so schwer zu bekommen, wenn überhaupt - und teuer ;(

      Löschen
  2. hübsche wishlist :) mir gefällt besonders das Berret, das kann man auch gut zu normaler Kleidung tragen :)

    AntwortenLöschen