Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

DM Lieblinge Box November 2012

Am 22.10. erreichte mich wieder die frohe Kunde: "DM Lieblinge sind abholbereit!" Ich hab es allerdings nicht vor heute nach Harburg geschafft, bin im Moment in der Bewerbungsphase bzw. in der Vorbereitung darauf und besuche Workshops, brüte stundenlang vor dem perfekten Lebenslauf und Anschreiben und da war keine Zeit dafür. Aber vermutlich wäre sie, nach meiner bisherigen Erfahrung, eh noch nicht da gewesen.

Dies ist die letzte Box aus der zweiten dreimonatigen Aktion und vielleicht ist es auch insgesamt meine letzte - nicht, weil ich keine Lust mehr darauf hätte, natürlich war ich nicht immer von jedem Inhalt hellauf begeistert, aber für fünf Euro im Monat kann man sich das mal gönnen, irgendwas kann man immer gebrauchen. Aber die dritte Aktion wird diesmal eine Verlosung sein, das wurde zwar noch nicht auf der DM-Fanseite angekündigt, vom Team aber in einem Kommentar bestätigt. Bei Losverfahren habe ich immer Pech xD Ich bin eher auf der Glücksseite bei Aktionen, bei denen man zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein muss (bin eh fast ständig im Netz :P). Aber mal schauen, wird man ja sehen! Vielleicht hat ja einer von euch stattdessen Glück ;)

Und hier der Inhalt!

Sechs Produkte waren enthalten: "Fühl dich... fröhlich"-Badekristalle von Kneipp (1,35 Euro), Anti-Spliss Expert Shampoo von Dove (2,35 Euro), Balea Men Active Care Handcreme (1,45 Euro), Lidschattenpinsel von Ebelin (2,95 Euro), 4 Tage Glättungsspray von Syoss (7,95 Euro) und die 5-in-1 Blemish Balm Cream von Nivea in der Nuance "hell" (7,95 Euro). Das macht sechs Produkte im Wert von insgesamt 24 Euro für fünf Euro. Etwa genauso viel wie bei der letzten Oktoberbox also.

Es ist wieder ein Männerprodukt dabei, aber leider verwendet Martin keine Handcreme xD Vielleicht ja mein Vater? Oder mein Schwiegervater oder mein Schwager, na irgendein Mann wird das schon haben wollen.

Den Pinsel finde ich am besten, das kann ich jetzt schon mal sagen. Synthetikhaar, schön voll und abgeschrägt, fühlt sich auch gut an. Damit soll man etwa besonders gut in der Lidfalte schminken können.

Das Doveshampoo wird auf jeden Fall ab morgen in den Gebrauch genommen, mein aktuelles Shampoo ist gerade leer geworden (nicht, dass ich noch etwa drei andere Shampoos in Reserve hätte, u. a. aus der letzten Box... aber egal xD). Ich hatte schon lange kein Doveshampoo mehr, ich glaube das letzte Mal ist über vier Jahre her; ich weiß noch, dass ich damals leider davon schnell fettende Haare bekommen habe, aber das kann sich ja jetzt geändert haben. Mal schauen! Jedenfalls etwas, das bei mir immer gut ankommt.

Das Glättungsspray wäre eigentlich eher was für meine Schwester, die hat nämlich im Grunde zwar sehr schöne, leicht gelockte Haare, glättet sie aber häufig. Ich werde ihr das auf jeden Fall mal anbieten, falls ich es doch nicht so oft verwende. Ausprobieren möchte ich es dennoch, selbst wenn ich nur selten, für besondere Anlässe wie ein Shooting, zum Glätteisen greife. Also nee, eigentlich greife ich häufiger mal zum Glätteisen, aber eher um mir Locken zu machen xD Aber vielleicht haut mich das Ergebnis ja um?

Die BB Cream hätte an sich ja das Zeug dazu gehabt, mein Favorit aus der Box zu sein - probiere ich doch immer gerne Produkte dieser Art aus, das BB Cream-Fieber hatte mich schon länger gepackt. Nun war diese aber keine Unbekannte für mich, als sie frisch bei DM eingetroffen war, hatte ich sie bereits getestet, und war sehr enttäuscht. Mal wieder viel zu dunkel für mich! Ja, auch in der Nuance "hell", will gar nicht wissen, wie dunkel die andere dann ist ;) Westliche BB Creams sind einfach immer zu dunkel für meinen Schneewittchenteint.

Man sieht es ganz gut, nicht wahr? Ganz schön dunkel für hell O_o

Verrieben fällt es immer noch auf... damit sehe ich geschminkt sicher sehr nach Karneval aus xD

Mir ist natürlich bewusst, dass ein Test auf dem Handrücken nicht so repräsentativ ist wie etwa auf dem Unterkieferknochen, aber man sieht ja schon, das kann nicht wirklich was werden. Sehr, sehr schade :((

Ich finde, dass in dieser Box einige schöne Produkte enthalten waren, aber leider kann ich nicht mit allen etwas anfangen. So ist das halt, das ist immer das Risiko bei solchen Boxen.

Ich bin aber, wie immer, nicht nur mit der Box aus dem DM gegangen ;)


Ein Aufsteller mit einem netten Angebot von Manhattan verführte mich zum Kauf: Ein Kompaktpuder und dazu gratis einen Concealer in der jeweils passenden Farbe für 3,25 Euro! Prima, denn das Puder in der Nuance Transparent verwende ich bereits seit Jahren, kann ich immer gebrauchen, und der Concealer ist richtig schön hell.

Und eine neue Bodycreme! Sheabutter und Arganöl, für trockene Haut. Riecht angenehm :) (1,95 Euro)

Werdet ihr das nächste Mal auch versuchen, eine DM Box zu ergattern?

Kommentare:

  1. Kann man diese Box eigentlich auch ohne Facebook bekommen? Ich blick da nicht ganz durch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle DM-Seite, also nicht über FB, allerdings war es bisher so, dass es über FB angekündigt wurde und daher haben es alle dadurch mitbekommen und sich schnell angemeldet :)

      Löschen