Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 19. Februar 2013

11 Fakten und Fragen!



Ich bin, diesmal von Curly und Zhenya, nominiert worden für den "Liebster Award":


 
Ich habe ja schon mal im Rahmen dessen Fragen beantwortet. Jetzt also eine neue Runde, aber diesmal verzichte ich auf eigene Fragen, poste nur einmal 11 random facts und gebe das auch nicht weiter, es würde ja eh immer wieder dieselben Leute treffen ;)

 Le random facts (das war schwer...):
1. Ich hatte mal ein Zungen-, Nasen- und ein Lippenpiercing (2x)
2. Ich war noch nie auf dem afrikanischen Kontinent.
3. Ich bin kurz nach dem Zusammenkommen mit meinem Freund zu ihm gezogen.
4. Ich besitze kein Smartphone.
5. Ich esse mindestens einmal die Woche Curry.
6. Ich trage Schuhgröße 36.
7. Ich habe furchtbare Angst vor Spinnen.
8. Ich spiele Klavier.
9. Ich schaue regelmäßig DSDS und nein, es ist mir nicht peinlich, das als Akademiker zuzugeben (find's eher unangenehm, wenn man Fernsehprogrammen Bildungsabschlüssen zuordnet)
10. Ich leihe jeden Monat kiloweise Bücher aus, kaufe aber so gut wie nie selbst welche.
11. Ich habe mal angefangen, Finnisch und Rumänisch zu lernen.



Die Fragen von Curly:
 
1. Was war dein Lieblingsfilm als Kind?
- Ich habe letztens, als der Film im Fernsehen lief während ich bei meinen Eltern zu Besuch war, noch meinem Vater gesagt, dass ich Mrs. Doubtfire früher sehr mochte. Allerdings glaube ich nicht, dass es mein Lieblingsfilm war... Spontan und selbst bei längerem Nachdenken fällt mir aber nichts ein :( Vielleicht noch Pocahontas und Disney's Der Glöckner von Notre Dame.

2. Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer und welches im Winter?
- Im Sommer Eistee oder Weizenbier, im Winter Chai Tee oder Glühwein bzw. warmer Met (trinke ich aber sehr selten, leider)

3. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
- im Winter ist es mir zu kalt und im Sommer spielt mein Kreislauf oft nicht mehr mit ;) Also eher Frühjahr oder Herbst

4. Hand aufs Herz, hast du etwas im Kleiderschrank womit man seinen Körper "schönerschummelt"?
- Wenn Push-Ups dazu zählen - dann ja :D

5. In welchem Jahrhundert wärst du gern geboren?
- Definitiv im 19. Jahrhundert, ich bin ja absolut verrückt danach. Ich würde gerne um die Jahrhundertwende in Paris leben (aber bitte mit anständigen Toiletten und guter medizinischer Versorgung :P)

6. Wo wär dein Zweitwohnsitz bei zuviel Geldbesitz?
- Saarbrücken xD Ich weiß, klingt jetzt nicht umwerfend, aber wenn ich's mir leisten könnte würd ich mir ein Haus in Spichern kaufen (das freut Curly jetzt xD)

7. Ist dir schonmal was total Krasses passiert? und wenn ja was?
- Uff... einiges ;) Zuletzt hat mich ein "Promi" (nicht sehr bekannt, Fußballer), den ich bei FB like, persönlich angeschrieben und nach einem Treffen gefragt, was ich seeehr krass fand (aus Überraschung habe ich gar nix geantwortet xD)

8. Wie alt wärst du gerne wieder?
- 21. Nur mit meinem jetzigen Aussehen bitte! Bloß nicht mit den schwarz gefärbten Haaren :D

9. Was würdest du spontan mit 50 Euro kaufen?
- Na toll, 50 Euro reichen gerade nicht für das, was ich im Moment haben will ;) Hm, bestimmt Schminke, z. B. meinen Estée Lauder Concealer und nen schönen Lidschatten

10. Was ist für dich eine Sünde Wert? ;)
- Definiere Sünde ;) Wenn hohe Geldausgaben unter Sünde fallen, dann Lolita, LV-Taschen und Make Up. Ansonsten bin ich doch eigentlich sehr gesittet und sündige nicht, naja, klar, Schokotorte, Brownies, Cupcakes, Currywurst...

11. Warst du mal in deinen Lehrer verliebt? XD
- Nee! :D Allerdings bin ich gerade in einen angehenden Lehrer verliebt ;)

Die Fragen von Zhenya:


1. Ein Lolitakleid, das du nicht magst/hässlich findest?
- gibt es sicher... Bei Bodyline würde ich bestimmt einige finden ;) Ansonsten fällt mir gerade spontan keins ein. Natürlich gibt es Prints, die ich gar nicht mag, mir fällt gerade von IW der Classical Chairs Print ein, da mag ich auch das Cape nicht.

2. Regen oder Schnee?
- Schnee geht mit Kälte einher, was furchtbar ist, aber Regen macht nasser ;) Aber lieber Regen, ein lauer Sommerregen etwa
 
3. Trägst du fast jeden Tag Make-Up?
- Oh ja! Allerdings selten Foundation, sondern fast immer nur Puder. Dafür schminke ich meine Augen etwas stärker und verwende sehr oft Lippenstift
 
4. Sammelst du etwas?
- Naja, Lolitakleider natürlich, wenn man so will. Und roten Nagellack.
 
5. Söckchen, Kniestrümpfe oder Overknee Strümpfe?
- Definitiv Overknees!
 
6. (Wenn du nicht Lolita trägst) Trägst du lieber Jeans/lange Hosen oder Röcke/kurze Hosen?
- Ich trage eigentlich jeden Tag Kleider oder Röcke, Jeans nur sehr selten. Hosen gar nicht, kurze Hosen manchmal im Sommer bei hohen Temperaturen - oder doch, ich trage auch manchmal kurze Hosen in Kombi mit Strumpfhosen, Shirt und Blazer
 
7. Hast du ein Idol/Star/eine Person, die du gerne mal treffen möchtest? Wenn ja, wen?
- Nein, niemanden.
 
8. Welche Farben trägst du gerne?
- Schwarz, Rot, Taupe
 
9. Kochen oder Backen?
- Kochen ist meist eine Pflicht (ohne kochen, kein Essen ;) ) und Backen eher etwas, was ich so aus Spaß mache.
 
10. Bist du jeden Tag online?
- Ja. Außer im Urlaub.
 
11. Spielst du Videospiele? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsspiel?
- Leider bin ich echt schlecht, was neue Konsolen betrifft, ich check die Controller nicht D: Aber ich spiele Pokémon und Mario Kart, Super Mario, Street Fighter und Co. auf der SNES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen