Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 7. März 2015

Mini Post: DM Neuheiten Box

 Ich habe ja schon sehr lange nur noch Pech gehabt, was die DM Box betrifft. Erst wurde ich nicht ausgewählt, dann hatte ich es schlichtweg vergessen, daran teilzunehmen (u.a. weil Facebook mir einfach keine Beiträge der DM-Fanpage mehr angezeigt hat und ich auch einfach mal anderes im Kopf habe als Kosmetik und Pflegeprodukte - nee, also im Ernst jetzt! Ehrlich!!!), dann habe ich wieder und wieder kein Glück gehabt und mein Name wurde nicht gezogen...














Jedenfalls habe ich jetzt immer noch kein neues Abo ergattert. Aber trotzdem erreichte mich kürzlich eine Box von DM - sogar direkt zu mir nach Hause und kostenlos, also im Grunde viel besser noch als die Lieblinge :P
Ich habe einfach beim DM Neuheiten-Gewinnspiel mitgemacht. Liken und kommentieren, so einfach ging's.

Das Paket kann ich gerade gut gebrauchen, wo wir doch demnächst umziehen und einfach noch null, also gar nichts, gemacht haben - nichts gepackt, nichts aussortiert, keine neuen Möbel und Waschmaschine besorgt, nicht die neue Wohnung geputzt...
Ich hätte mich gefreut, wenn die Artikel in einer bunten Schachtel verpackt worden wären, ähnlich der Lieblinge-Box, weil ich diese als Verstaumöglichkeit so schätze. Aber hey, ich hab was gewonnen, ich werde mich nicht beschweren ;)



Und hier der Inhalt! (feat. die bekannten Maischips)

Über die Haarkur habe ich mich besonders gefreut, da ich diese derzeit eh verwende und die Wirkung schätze, also besonders praktisch, da muss ich nichts nachkaufen.

Das reichhaltige Shampoo mit Arganöl kann ich bei  meinen schnell fettenden Haaren total vergessen, also nicht von Interesse. Auch für das Cream Wax (hier auf dem Kopf, sorry ^^) habe ich keine Verwendung, das eignet sich doch eher für Kurzhaarfrisurenträger oder Menschen mit einer, naja, richtigen Frisur (ich habe ja einfach nur lange Haare ;) ).

Deo kann man ja immer gebrauchen, und über das für Männer freut sich auch mein Verlobter (Unsinn, der freut sich nie über irgendwas Beauty-/Pflegemäßiges, aber er wird es benutzen! :D).
Und ein Schaumbad ist ja auch immer nett.

Gespannt bin ich auf die Wirkung des Thermo-Föhn-Sprays, da kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen. Schutzfunktion, klar, aber meine Haare sind eh gesund und munter, da hat das bisschen Föhnen bisher nicht geschadet. Aber testen muss ich es natürlich dennoch!

Leider war der Lidschattenstift schon durchgebrochen, als er bei mir ankam... aber verwenden konnte ich ihn dennoch. Verleiht einen glänzenden, warmen und wachen Ausdruck, auch wenn ich zunächst skeptisch war, ob das Kupfer mir bei meiner Hautfarbe steht.
Der Mascara von Astor schmiert leider nach einigen Stunden Tragen -.-

Mein Favorit ist ja jetzt schon das Duschgel von Treaclemoon - Minze, yummie, das gibt den Kick beim Duschen am frühen Morgen. Der Artikel sorgte quasi auch für den Gewinn (DM fragt, welches Produkt einen am meisten interessiert bzw. worüber man sich am meisten freuen würde unter den Newcomern im Regal).

Tja, da konnte DM mich mal ein bisschen über mein Pech im Spiel hinwegtrösten. Hab nicht mit dem Gewinn gerechnet und mich über die Produktauswahl echt gefreut - da waren wirklich einige Lieblinge-Boxen schlechter bestückt in der Vergangenheit! Yippie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen