Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 17. Februar 2015

Shooting mit Anna Heinzelmann


Die Ergebnisse von meinem letzten Shooting in 2014 sind da! Nein, es war keine Werbung für Haarkur (schade eigentlich xD). Zur Abwechslung mal safe for work :P




Ich wurde irgendwann Anfang 2014 von Anna Heinzelmann angeschrieben, ob ich Interesse an einem Shooting mit ihr hätte. Naja, ihr müsst euch ja nur mal ihre Bilder ansehen, dann könnt ihr meine Antwort erraten ;) Es hat echt lange gedauert, bis wir dann tatsächlich zueinander gefunden haben, weil ich leider wirklich kaum mehr Zeit finde für Shootings - ehrlich, wenn ich mal ein Wochenende frei habe, gammel ich lieber rum anstatt mich aufzuhübschen bzw. aufhübschen zu lassen und mich vor der Kamera zu verrenken, selbst wenn ich Spaß dabei finde und am Ende noch tolle Bilder für mich habe ;_; Aber ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen, was es heißt, gar nichts zu tun...

Hier spielte aber noch mit hinein, dass Anna Heinzelmann jeden Monat andere Shootingthemen anbot und ich wollte - natürlich - ein totally fashionable high end Glamourshooting :P

Daher wartete ich bis Dezember für die Reihe unter dem Motto "Vogue" ab.

Hair&Make Up kommen von der sehr freundlichen, begabten Karina Reichel. Ich hab mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, es ging schnell, ich hatte nicht den Eindruck zugekleistert zu sein und sie war wirklich die ganze Zeit über super gut drauf und lieb, also hier auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Ich finde nämlich, eine gute Visa kann nicht nur toll schminken und stylen, sondern sie trägt auch zur gelungenen Atmosphäre eines Shootings bei, indem sie durch entspanntes Arbeiten den Stress rausnimmt, lustigen Smalltalk hält, sich auf jedes Model neu einlässt und keine Standardlösungen abarbeitet und dabei trotzdem zügig arbeitet. Ja, hoher Anspruch xD


Das ist eines meiner Lieblingskleider, kennt glaube ich mittlerweile auch mein gesamter Freundeskreis...


"Weil ich es mir wert bin!" xD
 Die Outtake-Fotos sind eigentlich noch fast cooler, weil da Annas Katze auf den Bildern rumlungerte *_*


Mein Lieblingsfoto.


Für 2015 habe ich bisher auch schon zwei feste Shootingtermine, Ende Februar und Anfang März. Etwas Glamour, etwas Trash, man darf gespannt sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen