Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 27. November 2012

Experimentalshooting mit Mandos

Ende Oktober hatte ich ein Shooting mit Mandos, mit dem ich mittlerweile auch schon einige Male zusammengearbeitet habe. Da wir uns auch abseits vom reinen Fotos machen gut verstehen, finde ich die Shootings mit ihm immer besonders angenehm :) Und es gibt guten Tee ;)

Diesmal haben wir ein Experiment gestartet, wir waren also nicht sicher, wie die Bilder am Ende aussehen würden bzw. ob das Ergebnis überhaupt würde überzeugen können. Aber ich finde, es hat geklappt! Es sind viele Fotos dabei herausgekommen, mit denen ich echt zufrieden bin.
Hier eine Auswahl:




                                                  Ich kann mich bei den Bearbeitungen oft nicht entscheiden ^^


                               Das Bild hat uns an die "pornöse" Gucci-Werbung erinnert, die es mal gab :P

Kommentare:

  1. Heiß, heißer, Julie! ♥
    Die Fotos sind wirklich cool geworden.
    Ich glaube, ich mag das zweite mit am liebsten weil es sehr schön sanft ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooh danke ^^

      Ich mag die Bearbeitung davon auch sehr gerne, ist auch mal was anderes.

      Löschen
  2. Das schwarz-weiß foto finde ich extrem gut!!
    du siehst immer so sinnlich aus ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Bilder sind dabei rausgekommen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst recht dafür, dass wir zu Beginn dachten, dass es vielleicht gar nix wird (waren u. a. Experimente mit Langzeitbelichtung). Danke ^^

      Löschen