Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 19. November 2012

Classical Rose by Angelic Pretty

Bitte entschuldigt die verhältnismäßig lange Pause zwischen den letzten Beiträgen, ich hab gerade eine stressige Phase und kam nicht zum Schreiben :(

Ah und leider habe ich kein Abo mehr für die DM-Lieblingebox! Diesmal wurde sie ja verlost, mir war gleich klar, dass ich da Pech haben würde, mit Verlosungen habe ich es einfach nicht so ;) Sehr schade, gerade bei dem Preis war sie absolut unschlagbar! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, sollte sie denn in eine vierte Runde gehen.

Nun zum Thema: Ich habe wieder Zuwachs bekommen in meinem Lolitakleiderschrank! (was nur metaphorisch zu verstehen ist, denn meine Lolitasachen sind teilweise in schwarzen Plastikkisten von IKEA verstaut und teilweise liegen sie im gemeinsamen Kleiderschrank von Martin und mir, also einen reinen Lolitakleiderschrank besitze ich leider nicht... noch nicht :P Naja, in dieser Wohnung wohl nicht mehr).

Eigentlich wollte ich mir erstmal kein neues Kleid mehr kaufen, so lange nicht der Fantasic Dolly JSK und der Fantasic Dolly Rock verkauft sind. Aber als Nina erwähnt, dass sie ihr Classical Rose JSK von AP verkaufen möchte, habe ich nicht lange gezögert und gleich Interesse angemeldet! Das Kleid stand nicht auf meiner Absolutely Must Have-Wishlist, ich hatte es zum ersten Mal gesehen, als Nina es bei Closet Child gekauft hat. Aber ich war sofort verliebt! Es ist ein Traum, urteilt selbst:

Es ist ein "älteres" Modell von 2007 (also noch aus der Vor-quietsch-OTT-Pastel-Print-Phase des Labels ;) ). Für AP ist es dann auch erstaunlich klassisch, behält aber im Gesamteindruck eine "Sweet"-Note, die es in meinen Augen von Classickleidern à la Innocent World unterscheidet.

Bilder werden der Schönheit des Kleides wirklich nicht gerecht!


Aaaaw <3 Der Stoff ist feiner Cord, die Rüschen an den Waist Ties, am Bustle usw. sind aus Chiffon.


Hier noch mal das Oberteil. Hier erkennt man auch die schwarzen Rosen, die z. B. auf dem Stockfoto leider untergehen.


Die tollen Perlenträger :)

Bustle!!!! Ich wollte schon immer ein Kleid, das damit ausgestattet ist!

Alles in allem ist das Kleid mittlerweile eines meiner Toplieblinge - und das, obwohl es gar nicht auf meiner Wishlist stand! Schwarz mit Muster, Bustle, dann solche Details wie die Perlenträgerchen, es besticht einfach in allen Punkten. Und hat mich wieder an meine Classicliebe erinnert, irgendwie passt der Stil doch am besten von allen zu mir.


Bonuspic: Die Fantasic Dolly-Family :P



Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaftes Kleid und deine FD Familie ist voll süüüüß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ja, aber sie ist ja bald getrennt, ich behalte nur das OP ;)

      Löschen